Abfallkalender 2023 verfügbar

02.01.2023 15:05 Uhr

Die Deutsche Post hat bis Ende vergangenen Jahres den neuen Abfallkalender 2023 in allen Bergkamener Ortsteilen verteilt. Bürgerinnen und Bürger, die den Kalender noch nicht erhalten haben, werden gebeten, sich unter der Durchwahl 02307/285-03290 beim EntsorgungsBetriebBergkamen (EBB) zu melden.

Die individuellen Abfuhrtermine sind nicht nur in der gedruckten Version des Abfallkalenders verfügbar. Zusätzlich lassen sie sich online unter https://www.gwa-abfallkalender.de/ anzeigen. Dabei wird deutlich, dass sich die Tourenplanung lediglich beim Restmüll geändert hat - und auch dort nur in ganz wenigen Straßen.

Zurück

Wichtige Information

Das Bürgerbüro ist umgezogen und befindet sich jetzt nördlich des Busbahnhofes im Rathausplatz 4, zwischen der Sparkasse und dem Kundencenter der GSW.