Oberfeuerwehrmann Friedhelm Klute verstorben

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bergkamen trauert um ihr langjähriges Mitglied Friedhelm Klute. Er verstarb am 07.07.2015 im Alter von 79 Jahren. Friedhelm Klute trat im Januar 1956 als Feuerwehrmannanwärter in die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bergkamen ein. Er erhielt im Jahr 1981 das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber und im Jahr 1991 für die 35-jährige Pflichterfüllung im aktiven Dienst das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold.
Im Jahr 2008 erhielt er die Sonderauszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Die Trauerfeier beginnt am 11.07.2015 um 11:00 Uhr in der Trauerhalle des Bestattungshauses Schäfer, Jahnstr. 20, 59192 Bergkamen. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr treffen sich um 11:20 Uhr auf dem Friedhof in Oberaden, um ihrem Kameraden die letzte Ehre zu erweisen.