Steueridentifikationsnummer (Ausgabe der)
Für jeden Bürger wurde/wird vom Bundeszentralamt für Steuern eine Steueridentifikationsnummer vergeben. Bei Verlust dieser Nummer ist es möglich, diese unter Vorlage des Personalausweises beim hiesigen Bürgerbüro zu erfragen. Informationen über die Zuteilung der Steueridentifikationsnummer durch das Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) finden Sie unter www.bzst.de.
Abschied von der Lohnsteuerkarte
Seit 2011 werden die Lohnsteuerkarten durch ein elektronisches Verfahren ersetzt. Weitere Informationen zur elektronischen Lohnsteuerkarte erhalten Sie hier.
Hier finden Sie auch gängige Antragsformulare zur eigenen Verwendung.
Benötigte Unterlagen
Personalausweis
Ansprechperson
Team des Bürgerbüros
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin
Bürgerdienste, Ordnung und Soziales
Bürgerbüro/Standesamt
Erdgeschoss, Zimmer 008
Tel.: 02307/965-206
Fax: 02307/965-418
E-Mail: buergerbuero@bergkamen.de