Hausnummernvergabe
Die Vergabe der Hausnummern für einen Neubau erfolgt, wenn möglich, üblicherweise mit der Bearbeitung des Bauantrages. Die Hausnummer für Ihr Bauvorhaben können Sie dem Schriftverkehr zu Ihrem Bauantrag entnehmen.
Es kann erforderlich werden, eine Hausnummer zu ändern, wenn zusätzliche Gebäude bzw. Nutzungseinheiten entstehen. Die Änderung erfolgt ausschließlich zur Sicherstellung der Auffindbarkeit und Orientierung, besonders für Rettungskräfte. Eine Umnummerierung erfolgt nach erfolgter Anhörung durch einen gesonderten Bescheid.
Ansprechperson (Neuvergabe)
Janet Dickmann
Sachbearbeiterin | Bauverwaltung
Bauaufsicht, Bauberatung, Bauverwaltung
6. Etage, Zimmer 613
Tel.: 02307/965-345
Fax: 02307/965-424
E-Mail: j.dickmann@bergkamen.de
Fabian Näckel
Sachbearbeiter | Bauverwaltung
Bauaufsicht, Bauberatung, Bauverwaltung
6. Etage, Zimmer 613
Tel.: 02307/965-374
Fax: 02307/69299
E-Mail: f.naeckel@bergkamen.de
Ansprechperson (Umnummerierung)
Katja Weidemann
Sachbearbeiterin | Bauverwaltung
Bauaufsicht, Bauberatung, Bauverwaltung
6. Etage, Zimmer 618
Tel.: 02307/965-343
Fax: 02307/965-424
E-Mail: k.weidemann@bergkamen.de
Erreichbarkeit: Mo, Di, Do, Fr. - 08:30 - 12:00 Uhr