Beschaffung
Das Sachgebiet Organisation ist u. a. für die Beschaffung, also für den Einkauf, zuständig, sofern es sich um Angelegenheiten für die gesamte Verwaltung handelt.
Insbesondere handelt es sich um folgende Beschaffungen:
- Büromaterial
- Büromaschinen und - geräte (außer PC-Hardware)
- Büroinventar
- Literatur
Mit der vg. Beschaffung verbunden ist von der Natur der Sache somit auch die Durchführung von Vergaben nach VOL (Öffentliche Ausschreibung, Beschränkte Ausschreibung, Freihändige Vergaben).
Informationen zu Öffentlichen Ausschreibungen und laufenden Verfahren aus sämtlichen Gebieten (VOL und VOB) finden Sie hier.
Sollten Sie Interesse an der Beteiligung im Rahmen von Vergabeverfahren - insbesondere zu den o.g. Gebieten (Büromaterial, Büromaschinen, Büroinventar) haben, wenden Sie sich schriftlich oder elektronisch an die unten angegebene Ansprechperson.
Die Bewerbungsbedingungen für die Vergabe von Aufträgen über die Lieferung von Büromaterial nach VOL sowie die besonderen Vertragsbedingungen für die Lieferung von Büromaterial der Stadt Bergkamen (BVB-Büromaterial) finden Sie unter hier.
Ansprechperson
Petra Nawroth
Sachbearbeiterin
Zentrale Dienste -Organisation-
1. Etage, Zimmer 118
Tel.: 02307/965-254
Fax: 02307/965-11219
E-Mail: p.nawroth@bergkamen.de