Zentrale Dienste (Amt)
Allgemeines
Das Amt Zentrale Dienste ist sozusagen die "Verwaltung der Verwaltung". Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt somit insbesondere bei Dienstleistungen für den Rat, die Ausschüsse, die Verwaltungsleitung und für das Personal der Stadt Bergkamen. Bei den internen Aufgaben handelt es sich zum Beispiel um die Vor- und Nachbereitung von Rats- und Ausschusssitzungen, um die Organisation der Verwaltungsabläufe, um den zentralen Einkauf für alle Dienststellen, um die Ausstattung der Arbeitsplätze mit Bildschirmen, PC's und Programmen sowie um das Personalmanagement.
Doch auch unmittelbar für die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Bergkamen tritt das Amt Zentrale Dienste und Stadtmarketing in Erscheinung, und zwar mit Dienstleistungen im Rahmen des Stadtmarketings sowie der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen.
Aufgaben
Aufgaben des Amtes Zentrale Dienste:
Ansprechperson
Thomas Hartl
Amtsleiter
Zentrale Dienste
1. Etage, Zimmer 101
Tel.: 02307/965-219
Fax: 02307/965-11219
E-Mail: t.hartl@bergkamen.de