Organisation
Allgemeines
In diesem Sachgebiet werden u. a. die Weiterentwicklung von Steuerungsmodellen, Arbeitsplatzuntersuchungen, Versicherungsangelegenheiten, amtliche Veröffentlichungen, Datenschutz, Arbeitsschutz, betriebsärztlicher Dienst, Controlling, Fuhrpark, sowie sonstige zentrale Dienste (Druckerei, Telefonzentrale, Beschaffung, Poststelle) erfüllt bzw. wahrgenommen.
Sollten Sie Probleme haben, innerhalb der Verwaltung die richtige Ansprechpartnerin bzw. den richtigen Ansprechpartner zu finden, so helfen wir Ihnen gerne weiter.
Aufgaben
Weitere Informationen:
- Amtsblatt
- Beschaffung
- Datenschutz und Informationszugang
- Kundenbefragung
- Schadenfall
- Ortsrecht
- Ratsangelegenheiten
- Jubiläen
Ansprechperson
Thomas Hartl
Amtsleiter
Zentrale Dienste
1. Etage, Zimmer 101
Tel.: 02307/965-219
Fax: 02307/965-11219
E-Mail: t.hartl@bergkamen.de