Özgür Cebe “Born in the BRD”

FR. 15.11.2019 / 20:00 Uhr

studio theater bergkamen
Albert-Schweitzer-Straße 1

Özgür Cebe

Deutschland ist im Wandel. Doch kein Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche, unter der Anonymität ihrer IP-Adressen, eine Renaissance der existentiellen Angst. Könnte Özgür Cebe der Grund für diese Angst sein? Er ist kein Biodeutscher, spricht aber akzentfreies Deutsch. Genau davor fürchtet sich der patriotische Europäer, wie auch der Veganer sich vor Salamisten fürchtet. Wenn man Cebe kennenlernt, kann sich die Furcht in Luft auflösen, denn er lebt nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland, nein, er ist BORN IN THE BRD. So wie sich Deutschland und die Welt verändert haben, verändern sich auch die Bretter dieser Welt. Die Augen vieler Nationen richten sich vor allem auf Dresden, wo die einen auf den Brettern dieser Welt stehen, haben die anderen sie vorm Kopf. Özgür Cebe sucht die Kommunikation – auch mit Holzköpfen.


Informationen zu Preisen, Kartenvorbestellung und Anfahrt finden Sie hier.

Hotspots Bergkamen

Hotspots Bergkamen

Sehen Sie sich die kostenfreien WLAN-Standorte in Bergkamen an!

Online-Shop

Online-Shop

Bücher, Broschüren, Kalender, Rad- und Wanderkarten und sonstige Werbeartikel können Sie hier erwerben.

Wetter Bergkamen

Hier finden Sie detaillierte Informationen zum Wetter in Bergkamen.

Weiterlesen...

Veranstaltungskalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   
1
2
5
6
7
8
9
10
13
14
15
16
19
20
22
23
26
27
28
29

Stadtfilm

Stadtfilm Bergkamen

Ein filmischer Überblick über die Stadt Bergkamen - anschauen lohnt sich!