Lioba Albus “Das Weg ist mein Ziel”

Mi. 27.11.2019 / 19:30 Uhr

Galerie sohle 1
Jahnstr. 31

Lioba Albus

Mia Mittelkötter ist verwirrt! Wer diese Kunstfigur beziehungsweise die, die sie erschaffen hat - Lioba Albus - kennt, der rätselt: Mia mit einer Frage, auf die sie keine schlagfertige oder frech-verschmitzte Antwort weiß?
Wenn so nach und nach alle mal weg sind, wo sind sie denn dann hin? Und wenn weniger wirklich mehr ist, warum wollen dann nicht alle viel, viel mehr vom Weniger statt immer mehr vom Mehr? Wenn das Weg so erstrebenswert ist, wo finde ich den Weg zum Weg? Das sind Fragen, denen sich Lioba Albus gemeinsam mit ihrem Publikum stellt. Weg in den Urlaub, raus aus dem Alltag oder der eigenen Haut. Alle und alles in Bewegung. Lioba Albus geht diesen Phänomenen auf den Grund. Taucht ein in die wunderbare Welt des Weniger. Wer dann auf dem Heimweg merkt, dass er sich weggelacht hat und trotzdem noch da ist, hat begriffen: Das Weg ist ihr Ziel!


Informationen zu Preisen, Kartenvorbestellung und Anfahrt finden Sie hier.

Hotspots Bergkamen

Hotspots Bergkamen

Sehen Sie sich die kostenfreien WLAN-Standorte in Bergkamen an!

Online-Shop

Online-Shop

Bücher, Broschüren, Kalender, Rad- und Wanderkarten und sonstige Werbeartikel können Sie hier erwerben.

Wetter Bergkamen

Hier finden Sie detaillierte Informationen zum Wetter in Bergkamen.

Weiterlesen...

Veranstaltungskalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   
1
2
5
6
7
8
9
10
13
14
15
16
19
20
22
23
26
27
28
29

Stadtfilm

Stadtfilm Bergkamen

Ein filmischer Überblick über die Stadt Bergkamen - anschauen lohnt sich!