Michael van Merwyck im Sparkassen Grand Jam

16.01.2023 12:13 Uhr

Ein Mann, eine Gitarre - kompromisslos reduziert! Michael van Merwyck singt und erzählt Geschichten aus dem Leben. Nicht mehr und sicher nicht weniger. zu erleben ist der emotionale Autodidakt am Mittwoch, 1. Februar, um 20.00 Uhr im Thorheim.
 
Wenn der Zwei-Meter-Hüne die Bühne betritt, die alte Resonator-Gitarre mit dem Slide spielt und mit seiner warmen, satten Stimme seine Songs und Stories über das Auf und Ab im Leben, Kaffee, leckeres Essen und Liebe singt, spielen Genregrenzen keine Rolle.
 
Die Songs von Michael van Merwyck sind ein begeisterndes Erlebnis für das Publikum in Clubs, Bars, Kneipen, auf Festivals und in Wohnzimmern. Sein Repertoire variiert er wie es ihm gefällt. Hier ist nichts durchgestylt und optimiert.
 
“Meine Schule waren Kneipen, Clubs und Partys. Seit mehr als 35 Jahren singe ich Songs und erzähle Geschichten. Meistens spiele ich eigene Kompositionen, aber auch die von anderen Musikern in ganz eigenen Versionen. Ein guter Song ist ein guter Song”, sagt MvM über sich selbst.
 

Sparkassen Grand Jam – Michael van Merwyk

Zurück

Wichtige Information

Das Bürgerbüro ist umgezogen und befindet sich jetzt nördlich des Busbahnhofes im Rathausplatz 4, zwischen der Sparkasse und dem Kundencenter der GSW.