"LOL – Das Comedy Start-up" kommt wieder nach Bergkamen

27.03.2024 10:53 Uhr

„LOL – Das Comedy Start-up“ geht vor der Sommerpause in die letzte Runde! Am Freitag, 26. April, um 20.00 Uhr findet die unterhaltsame Stand-up Mixed-Show mit den neuen aufstrebenden Comedians und Comediennes der deutschsprachigen Stand-up Szene im studio theater bergkamen statt.

Die Show wird immer mit drei bis vier Acts besetzt. Intention des Formats ist es, neuen Talenten eine Bühne zu geben und sie nachhaltig aufzubauen. Die Namen der auftretenden Künstlerinnen und Künstler sind vorab nicht bekannt – so bleiben Neugier und Überraschung erhalten bis sich der Vorhang öffnet.
 
Geboren wurde die Newcomer-Show in Bonn, wo sie seit vielen Jahren gemeinsam von der Kabarett-Bühne Haus der Springmaus und Deutsche Post DHL Group veranstaltet wird. Viele Stars haben dort in ihrer Anfangszeit gespielt, darunter Luke Mockridge, der das Bergkamener Publikum im vergangenen Jahr spontan überrascht hat. Es bleibt also spannend, wer dieses Mal auf der Bühne steht!
 
LOL – Das Comedy Start-up
• Freitag, 26.4.2024 / 20:00 Uhr
• studio theater bergkamen
• 12 € Eintritt / ermäßigt 9 €
• Kartenvorbestellungen und weitere Infos unter: 02307/965-464 und tickets.bergkamen.de
 

Zurück

Wichtige Information

Das Bürgerbüro ist umgezogen und befindet sich jetzt nördlich des Busbahnhofes im Rathausplatz 4, zwischen der Sparkasse und dem Kundencenter der GSW.