Erster Kaffeeklatsch nach der Sommerpause

22.08.2023 14:19 Uhr

Die Vorfreude stand den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern des ersten Kaffeeklatschs nach der Sommerpause ins Gesicht geschrieben, als sie am vergangenen Samstag im Martin-Luther-Haus eintrafen. Schließlich lag die letzte Veranstaltung zwei Monate zurück. Einladend dekorierte Plätze, stimmungsvolle Musik und leckere Verpflegung - diese Kombination sorgte auch während der Veranstaltung für durchweg gute Stimmung.

Mit annähernd 100 Personen war die Resonanz auf das Angebot zum gemütlichen Austausch einmal mehr ausgesprochen gut. Und die 16 von den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bereitgestellten Kuchen wurden nahezu restlos verzehrt. Zum positiven Gesamteindruck trug auch Alleinunterhalter Damian Reichel bei, der mit seinen musikalischen Beiträgen zu kleinen Tanzeinlagen und zum Mitschunkeln einlud.

Bereits jetzt besteht die Möglichkeit, sich für den nächsten Kaffeeklatsch anzumelden, der am Samstag, 16. September 2023, von 14:30 bis 17:00 Uhr wieder im Martin-Luther-Haus, Goekenheide 5, stattfindet. Der Kaffeeklatsch richtet sich an Personen aus Bergkamen, die älter als 60 Jahre sind. Die Veranstaltung wird überwiegend ehrenamtlich durchgeführt und ist daher kostenlos. Anmeldungen sind per E-Mail an kaffeeklatsch@bergkamen.de oder telefonisch unter 02307/965-274 und -283 möglich.

Zurück

Wichtige Information

Das Bürgerbüro ist umgezogen und befindet sich jetzt nördlich des Busbahnhofes im Rathausplatz 4, zwischen der Sparkasse und dem Kundencenter der GSW.