Butch Williams zu Gast im nächsten Sparkassen Grand Jam

04.03.2024 11:00 Uhr

Der März startet mit einem der besten Sänger Deutschlands: Showman und Top-Entertainer Butch Williams – bundesweit bekannt geworden durch die TV-Sendung "The Voice Of Germany" – ist im Rahmen des Sparkassen Grand Jam am 6. März 2024 zu Gast im Thorheim und sorgt mit seiner Stimme für den richtigen Groove.
 
Das Repertoire von Butch Williams reicht von Soul, Gospel, Blues und Rock bis zum Jazz. Bei R&B und Hip-Hop ist er ebenfalls ganz in seinem Element. Bestechend ist ebenso seine unverwechselbare Art, Balladen zu singen, bei der Gänsehaut und Herzklopfen garantiert sind. Seine Power und Energie machen ihn zu einem der aktuell angesagtesten Sänger Deutschlands. Wer die Chance bekommt, Butch Williams live zu erleben, sollte die Gelegenheit nutzen, denn es wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis.
 
Der Künstler war Gründungmitglied der Acapella - Band "Harmony Central", die zu den besten dieser Art in Europa gehören. Er ist jedoch nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein talentierter Songschreiber und Komponist, der mit vielen Prominenten wie Xavier Naidoo, Edo Zanki, Söhne Mannheims, No Angels, Brosis, Martin Kesici, Boney M., La Bouche, Yvonne Betz, Chaka Kahn, MadChick of Soul, The Wright Thing und Sound of Soul zusammengearbeitet hat.
 
Besetzung:
Butch Williams - Vocals
Olli Gee - Bass
Paul Jobson - Keys
Nils Bölting - Gitarre
Oliver Spanuth - Schlagzeug
Tommy S - Sax
 
Butch Williams - Sparkassen Grand Jam
• Mittwoch, 6.3.2024 / 20:00 Uhr
• Thorheim, Landwehrstraße 160, 59192 Bergkamen
• Tickets unter: 02307/965-464 und tickets.bergkamen.de

Zurück

Wichtige Information

Das Bürgerbüro ist umgezogen und befindet sich jetzt nördlich des Busbahnhofes im Rathausplatz 4, zwischen der Sparkasse und dem Kundencenter der GSW.