10. Weihnachtsvarieté im studio theater bergkamen

07.10.2021 15:06 Uhr

Nach einjähriger coronabedingter Pause wirft das Weihnachtsvarieté 2021 nun seine Schatten voraus. Am Samstag, 20.11.2021 um 19.00 Uhr kommt es im studio theater bergkamen zur 10. Auflage der fantastischen Varietévorstellung. Unter dem Motto „Tu was du nicht kannst“, werden Kinder des städtischen Kinder- und Jugendhaus „Balu“, neben Weltklasse-Artisten ihr Können präsentieren.

Die Akrobatik- und Trampolinkurse, die wöchentlich im „Balu“ stattfinden, arbeiten derzeit am Feinschliff für den großen Auftritt. Unterstützt werden die kleinen Künstler aus dem „Balu“ hierbei von Weltklasse-Artisten aus aller Welt. Präsentiert wird ein zweistündiges Bühnenprogramm mit Akrobatik, Einrad, Cyr Wheel,  Rope Skipping  und  Airtrack. Einer der Höhepunkte wird sicherlich die Partnerakrobatik des Duo Liza und Alex aus der Ukraine sein. Aber auch andere namhafte Künstler aus der Ukraine und Deutschland bereichern die Veranstaltung.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 11.10.2021. Die Karten kosten 10,00 € für Erwachsene und 2,50 € für Kinder und Jugendliche (bis 17 Jahre) und sind nach telefonischer Terminvereinbarung im Kinder- und Jugendhaus „Balu“ erhältlich. Weitere Infos gibt es auf www.balu-bergkamen.de oder telefonisch unter 02307/60235.

Zurück