GSW-Kundencenter schließt zwischen Weihnachten und Neujahr

11.12.2024 13:56 Uhr

Das Bergkamener Kundencenter der Gemeinschaftsstadtwerke (GSW) Kamen, Bönen, Bergkamen ist noch bis zum 20. Dezember geöffnet und anschließend –d.h. zwischen Weihnachten und Neujahr – geschlossen. Ab Donnerstag, 2. Januar 2025, stehen die GSW-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter des Kundencenters wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung. Die Öffnungszeiten der Kundencenter finden sich im Internet unter www.gsw-kamen.de/unternehmen/standorte.

Die GSW weisen darauf hin, dass viele Anliegen grundsätzlich unkompliziert und rund um die Uhr auf der Webseite des Unternehmens erledigt werden keinen. Nach einer Registrierung können Kundinnen und Kunden beispielsweise ihre Rechnungshistorie einsehen oder ihre persönlichen Daten verwalten. Das Online-Kundencenter ist erreichbar unter www.gsw-kamen.de/online-kundencenter.

Viele Fragen kann zudem der Chat Bot „Lore“ beantworten. Das textbasierte Dialogsystem, das auf Künstlicher Intelligenz basiert, beantwortet die typischen Fragen einfach und schnell – und das unabhängig von Service- und Öffnungszeiten der Kundencenter. „Lore“, die hilfreiche Wegweiserin durch die Internetseite der GSW, ist ab sofort erreichbar.

Zurück