Bezirke und ihre Ansprechpartner

Bezirk I (Stadtteil-Mitte)

Bezirk I (Stadtteil-Mitte)

Bergkamen-Mitte ist in zwei Schiedsamtsbezirke aufgeteilt.
Der Bezirk I grenzt im Norden an den Stadtteil Rünthe, im Osten an die Werner Straße, im Süden an die Stadtgrenze zu Kamen und wird im Westen begrenzt durch den Verlauf Augustweg, Heinrichstraße, Wilhelmstraße, Fichtestraße, Hegelstraße und Justus-Liebig-Straße.

Porträt Otto Popeck

Otto Popeck
Schiedsperson
Tel.: 02307/984343

Seit dem 17.04.2002 bekleide ich das Amt der Schiedsperson für den Bezirk I.

Porträt Thomas Vogt

Thomas Vogt
Stellvertreter
Tel.: 02307/67712

Bezirk II (Stadtteil-Mitte)

Bezirk II (Stadtteil-Mitte)

Bergkamen-Mitte ist in zwei Schiedsamtsbezirke aufgeteilt.
Der Bezirk II grenzt im Norden an den Stadtteil Heil. Im Osten wird der Bezirk begrenzt durch den Verlauf Augustweg, Heinrichstraße, Wilhelmstraße, Fichtestraße, Hegelstraße und Justus-Liebig-Straße. Im Süden grenzt der Bezirk an die Stadtgrenze zu Kamen, im Westen an die Töddinghauser Straße.

Porträt Thomas Vogt

Thomas Vogt
Schiedsperson
Tel.: 02307/67712

Seit dem 04.05.2010 bekleide ich das Amt der Schiedsperson für den Bezirk II.

Porträt Otto Popeck

Otto Popeck
Stellvertreter
Tel.: 02307/984343

Bezirk III (Stadtteil-Heil)

Bezirk III (Stadtteil-Heil)

Porträt Ute Scheunemann

Ute Scheunemann
Schiedsperson
Tel.: 02389/9900345

Seit dem 19.02.2003 bin ich als Schiedsperson vereidigt.

Porträt Rosemarie Degenhardt

Rosemarie Degenhardt
Stellvertretende Schiedsperson
Tel.: 0173/2654914

Seit dem 18.12.2013 bin ich als stellvertretende Schiedsperson vereidigt.

Bezirk IV (Stadtteil-Oberaden)

Bezirk IV (Stadtteil-Oberaden)

Der Stadtteil Oberaden ist in zwei Schiedsamtsbezirke aufgeteilt.
Es wurde hier eine Nord / Süd Aufteilung vorgenommen, wobei der grobe Verlauf über die Straßen Am Römerberg, Bahnhofstraße und Lünener Straße geht. Der nördliche Teil gehört zum Bezirk IV und der südliche Teil zum Bezirk V.

Porträt Heinz Dieter Fischhofer

Heinz Dieter Fischhofer
Schiedsperson
Tel.: 02306/80989

Seit dem 20.07.2005 bin ich ehrenamtliche Schiedsperson für den Bezirk IV im Ortsteil Oberaden.

Porträt Mark Hemminghaus

Mark Hemminghaus
Stellvertreter
Tel.: 02306/3784449
Mobil: 0172/2308845

Seit dem 16.12.2015 bin ich stellvertretende Schiedsperson für den Bezirk IV im Ortsteil Oberaden.

Bezirk V (Stadtteil-Oberaden)

Bezirk V (Stadtteil-Oberaden)

Der Stadtteil Oberaden ist in zwei Schiedsamtsbezirke aufgeteilt.
Es wurde hier eine Nord / Süd Aufteilung vorgenommen, wobei der grobe Verlauf über die Straßen Am Römerberg, Bahnhofstraße und Lünener Straße geht. Der nördliche Teil gehört zum Bezirk IV und der südliche Teil zum Bezirk V.

Wilhelm Null
Schiedsperson
Tel.: 02306/3024170

Seit dem 05.11.1987 bin ich ehrenamtliche Schiedsperson für den Bezirk V im Ortsteil Oberaden.

Dietrich Worbs
Stellvertreter
Tel.: 02306/82342

Seit dem 12.11.1990 bin ich stellvertretende Schiedsperson für den Bezirk V im Ortsteil Oberaden.

Bezirk VI (Stadtteil-Rünthe)

Bezirk VI (Stadtteil-Rünthe)

Porträt Karl-Otto Goerdt

Karl-Otto Goerdt
Schiedsperson
Tel.: 02389/532425

Seit dem 04.07.2016 bin ich ehrenamtliche Schiedsperson für den Ortsteil Rünthe.

Porträt Rainer Friedrich Geschwind

Rainer Friedrich Geschwind
Stellvertreter
Tel.: 02389/52420

Seit dem 04.07.2016 bin ich stellvertretende Schiedsperson im Ortsteil Rünthe.

Bezirk VII (Stadtteil-Weddinghofen)

Bezirk VII (Stadtteil-Weddinghofen)

Porträt Beate Neumann

Beate Neumann
Schiedsperson
Tel.: 02307/663093
Mobil: 0157/36699329

Seit dem 04.07.2016 bin ich ehrenamtliche Schiedsperson für den Ortsteil Weddinghofen.

Porträt Frank Bartsch

Frank Bartsch
Stellvertretende Schiedsperson
Tel.: 02307/62788

Am 19.02.2003 wurde ich als stellvertretender Schiedsmann für den Ortsteil Weddinghofen vereidigt.

Bezirk VIII (Stadtteil-Overberge)

Bezirk VIII (Stadtteil-Overberge)

Porträt Beate Rethage

Beate Rethage
Schiedsperson
Tel.: 02307/984808, 0172/5359418

Seit dem 11.01.2013 bin ich als Schiedsperson für den Ortsteil Overberge vereidigt.

Porträt Karl Nelle

Karl Nelle
Stellvertreter
Tel.: 02307/557464

Seit dem 30.10.2006 bin ich stellvertretende Schiedsperson im Ortsteil Overberge.


Ansprechperson

Sabine Koyka
Sachbearbeiterin
Rechtsamt
2. Etage, Zimmer 201
Tel.: 02307/965-242
Fax: 02307/69299
E-Mail: s.koyka@bergkamen.de